Gut besuchtes Unternehmer-Frühstück der MIT RD-ECK bei der WFG Rendsburg-Eckernförde

Datum des Artikels 27.09.2019

Das Unternehmer-Frühstück der MIT Rendsburg-Eckernförde mit dem Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rendsburg-Eckernförde Kai Lass im Kanal-Café am 23. September in Osterrönfeld war eine sehr gut besuchte und rundum gelungene informative Veranstaltung!

Im Rahmen eine gemeinsamen Frühstückes im Restaurant Kanal-Café konnte MIT-Kreisvorsitzender Günter Kohl den Geschäftsführer der WFG Rendsburg-Eckernförde Kai Lass begrüßen, der den interessierten Gästen einen Überblick über die Aktivitäten und Projekte der Wirtschaftsförderungsgesellschaft gab. Im Anschluß konnten viele Interessierte bei herrlichem Wetter den Schwerlasthafen Osterrönfeld besichtigen. Mutige durften auch die Schwerlastkräne besteigen und aus luftiger Höhe einen tollen Rundblick über den Rendsburger Kreishafen genießen.