Fast 40 MIT-Streiter kamen zum Unternehmensfrühstück am 23.Oktober bei der Henry Kruse GmbH in Neumünster

Datum des Artikels 28.10.2019

Das war ein wirklich informativer Besuch in einem hervorragend aufgestellten mittelständischen Familienunternehmen: fast 40 MIT-Streiter kamen zum Unternehmensfrühstück bei der Henry Kruse GmbH & Co.KG in Neumünster am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 9:30 Uhr.
 

Der Geschäftsführer Jan Stübinger nahm sich für unsere Gruppe viel Zeit und erläuterte uns anhand einer umfangreichen Präsentation die Historie des Familienunternehmens Henry Kruse und die aktuelle Situation. Anschließend erhielten wir in zwei Gruppen eine Führung durch die verschiedenen Bereiche des Unternehmens am Standort Neumünster.

Vielen Dank an die Firma Henry Kruse für die Gastfreundschaft!